Urheberrecht und Persönlichkeitsrecht

Die durch mich seit 2008 erstellten Inhalte und Werke auf www.lebenmitjesus.de. unterliegen dem deutschen Urheberrecht/Copyright. Die nicht kommerzielle Homepage wird von mir privat finanziert und die Texte wurden meistens von mir erstellt und verschriftlicht. Original-Hefte und -Bücher wurden hier druckfertig veröffentlicht. Alle Inhalte sind sorgfältig mit größerem Zeitaufwand erstellt worden. Ich gebe die von mir erstellten und geschützten Inhalte dieser Seite, insbesondere die Hefte und Bücher für eine private Nutzung selbst heraus. Texte/Inhalte können kostenlos vom Original heruntergeladen und ausgedruckt werden. Wer dies nicht kann, kann bei mir Exemplare bestellen und von mir gedruckte Exemplare gegen Material- und Portokosten-Erstattung für private Zwecke zugesendet bekommen. Wenn eine Kostenerstattung einigen Lesern nicht möglich ist, bekommen sie gewünschte Exemplare von mir auch kostenlos zugesandt.

Downloads und Kopien von Veröffentlichungen, insbesondere von Heften und Büchern dieser Seite sind nur vom Original unter Angabe der Quelle für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet (mit korrekter Zitierweise). Jegliche Veröffentlichung und Weitergabe von Inhalten dieser Internetseite durch Dritte bedarf meiner schriftlichen Zustimmung.

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Veränderung, Verfälschung, Entstellung und Hinzusetzung von eigenen Texten zu Texten dieser Webseite, so auch durch Textzusätze Dritter, die ich nicht gut heiße und die die Originaltexte verändern, bzw. evtl. sogar „beschmutzen“, und die Verbreitung sowie jede Art der Verwertung durch Dritte zu kommerziellen Zwecken (gegen Zahlung eines Entgelts) sind verboten.

Weiter mache ich mein Persönlichkeitsrecht geltend, d. h. es dürfen Texte dieser Homepage nicht so verwendet und verfälscht werden, dass ich herabgewürdigt, verunglimpft, mir sogar falsche Aussagen über mich untergeschoben und so Originaltexte von mir verändert werden. Meine Texte sind vor einer Entstellung geschützt. Meine Privatsphäre muss respektiert und geschützt werden.

Bei Verletzung dieser Rechte ist mindestens eine Unterlassung der Verwendung und Weitergabe von Originaltexten, die Entfernung dieser Plagiate von Internetseiten der verantwortlichen Dritten und die Gegendarstellung von unwahren Behauptungen über mich und meine Texte nötig. Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor.


2020 lebenmitjesus.de