Tat

Der himmlische Vater Jesus möchte, dass ich in der barmherzigen Nächstenliebe wirke. Seit 2005 mache ich dies mit Jesus und kann Dich und Euch auf verschiedenen Wegen (meist am Telefon) unterstützen, so es jeweils im Einzelfall gewünscht und möglich ist. Einige Unterstützungsmöglichkeiten findest Du unter dem Punkt "Unterstützung für dich".

Das neue Leben mit Jesus hat begonnen. Es geht um die Praxis des Jesuslebens in der Verbindung zum Vater für jedes Gotteskind. Der Vater fordert dich auf, mit Ihm zu sprechen und nach Seinem Willen zu handeln. Dazu gehört, dass wir Sein wichtigstes Gebot beherzigen, Ihn über alles zu lieben und den Nächsten wie uns selbst. Wie das möglich ist, wird versucht, Dir und Euch durch diese Homepage und verschiedene Beispiele und Aktivitäten beispielhaft zu vermitteln.

Da der Nächste im Mittelpunkt der täglichen Arbeit steht, findest du hier einige Unterstützungsmöglichkeiten für Dich auf dem Weg des Lebens mit Jesus. Unter dem Punkt "Nächstenliebetat" findest Du Aktivitäten, die im Geschwisterkreis stattfanden oder stattfinden und die Dich anregen können, wie Du selbst tätig werden kannst. Du kannst gern davon Gebrauch machen.


Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm,
der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
(Joh. 15,5)

(c) 2024 Leben mit Jesus