"Und der auf dem Thron saß, sprach: 'Siehe, ich mache alles neu!' Und er spricht: 'Schreibe, denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!'" (Offenbarung Johannes 21,5)

"Prüfet alles, das Gute behaltet"
(1. Thess. 5,21)



Hier sind die Worte zu finden, die ich vom Vater Jesus von 2003 bis 2017 durch Seine Gnade und Liebe geschenkt bekam. Du kannst sie unter Kundgaben Anka nach Jahren sortiert einzeln und unter PDF Downloads in Heften nach Jahren und in Büchern gesammelt abrufen.

Die neuesten Kundgaben werden in den Blog eingestellt. Dort informiere ich Dich und Euch auch über Neuigkeiten und anderes Wissenswerte usw.

Unter PDF-Downloads findest Du hier die bisher erschienenen Bücher und Hefte „Siehe, Ich mache alles neu“ sowie wichtige Texte, Lorber-Texte, Bibeltexte, Praxishefte, Themenhefte usw. Weitere Materialien werden hinzukommen.


In kleinerem Umfang können die Hefte und Bücher bei mir bestellt werden. Ich drucke sie dann aus und sende sie zu. Wem es möglich ist, der kann sich an den mir entstehenden Kosten beteiligen.


Seid aber Täter des Worts und nicht Hörer allein; sonst betrügt ihr euch selbst.


Brief des Jakobus 1, 22

(c) 2024 Leben mit Jesus