Eure Wunden

02.12.2003

Ihr könnt euch auch gegenseitig helfen, eure Wunden durch Mich zu schließen. Ich segne euch dann.

Amen.


Dies gelingt, wenn ihr ohne nachzudenken, ohne Vorbehalt die Liebe und Kraft, das Licht, das Ich euch gebe, weiter an euren Nächsten oder den/die Partner/-in gebt. Aber ihr müsst bei euren Wunden auch eure Anteile daran erkennen und Mich um Vergebung bitten für eure Schuld. Damit Ich euch vergeben kann, müsst ihr den Menschen und euch selbst auch vergeben, sonst bleiben Unreinheiten in der/den Wunde/Wunden zurück, die diese immer wieder entzünden und nicht ausheilen lassen.

Haltet euch nur immer an Mich und versucht, das Weltliche, das Böse, das Egoistische zu vermeiden. Das könnt ihr am besten, wenn ihr Mir euer Herz gebt. Dann lebt ihr auch in Meinem Herzen, seid dort angekommen. Ich liebe euch von Anbeginn, liebe Kinder.

Amen.

2021 lebenmitjesus.de