Danksagung

12.12.2003

Liebe Kinder, Ich bin euer liebevoller Vater und sorge für Euch! Ich gebe euch Mein Brot, das Brot des Lebens und Mein lebendiges Wasser. Auch das natürliche Brot und das Wasser erhaltet ihr von Mir. Sprecht Mich an und bittet Mich darum. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, wenn ihr Mich mit eurer Liebe ergreift und nach Meinem Willen lebt in Liebe und Dankbarkeit zu Mir und euren Nächsten. Ich gebe euch reichlichst. Wann begreift ihr es endlich? Fühlt euch als Meine Kinder, die von Mir alles erhalten und liebevoll geführt werden! Dann verliert ihr eure Angst in dieser Welt! Amen.

Seid dankbar und dient Mir und euren Geschwistern, voller Liebe. Dann braucht ihr euch nicht anzustrengen, demütig und voller Selbstverleugnung zu sein. Ihr folgt Mir dann ja als Meine Kinder. Ich brauche dann das Leid nicht mehr zuzulassen, das euch zwickt, zu schaffen macht. Egoismus und Herrschsucht lasst nicht mehr aufkommen, bekämpft beides! Ich wandle eure harten Herzen dann in weiche Herzen um!

Amen.

2021 lebenmitjesus.de