Himmlisches

16.08.2004

Wenn du mit Mir recht verbunden bist, siehst du anhand deiner reflektierten Erfahrungen durch deine Gedanken, Wünsche, Gebete, dass du Schöpfer deines Lebens, deiner Lebenserfahrungen bist. Werte manifestieren sich sozusagen in Begebenheiten, Krankheiten, Krisen. Sie erfüllen sich. Du kennst ja die „Sich-Selbst-Erfüllende Prophezeiung“. Wenn du daran glaubst, wird es so.

Deshalb habe ich dir durch das positive Denken gezeigt, wie Affirmationen wirken. Ich habe dir gezeigt und ihr habt reflektiert durch eure Erfahrung, dass ihr sozusagen das Ruder herumreißen könnt, wenn ihr mit Mir geht und nicht den negativen Einflüssen der Schlange und ihrer Seelenbrut folgt. Es erfolgen sozusagen dann die durch eure negative oder positive Gedankenkraft das Leben bzw. die Begebenheiten, Ausrichtungen und die Erkenntnisse. Wie Welch sagt, evtl. geschieht immer wieder dasselbe, bis die Lektion gelernt wurde. Weil ihr nicht auf Mich, sondern auf Falsches, Negatives, von Mir Trennendes ausgerichtet wart.

Deshalb geht mit Mir. Wendet euch an Mich direkt und glaubt nicht nur an frühere Ausrichtungen, Worte und Prophezeiungen. Jeden Tag müsst ihr euch neu mit Mir ausrichten, um Meine Schöpferkraft zu empfangen. So könnt ihr überwinden, gestalten, neu beginnen, heilen, vor allem aber lieben. Liebe ist letztendlich ja die große Kraft, aus der ihr schöpfen und erschöpfen könnt, und zwar je nach eurer Liebe, d.h. auch dem Glauben an „das Werde“. Deshalb lasst euch nicht von der Schlange verführen und ihrer negativen Schöpferkraft und dem was daraus dann (durch euch) wird.

Diese neue Schöpferkraft, die sich um die Verbindung mit Mir bemüht (in der Einheit mit Mir) kann auch als „himmlische Ehe“ bezeichnet werden. Negatives muss allerdings überwunden werden, um durch Mich immer mehr Segen und Licht zu empfangen.
Amen.

Denke daran, durch dich und deine Schöpferkraft entstehen Erfahrungswelten. Diese Welten sagen dir durch Reflektion mit Mir, was daran gut oder falsch, positiv oder negativ war und ist und wo und was entstanden ist, je nachdem wie du mit Mir und Meinem Wort verbunden warst und bist. Sei dir dessen immer bewusst. Alles Negative kann mit Mir in neue, positive Situationen und Erfahrungswelten (du erfährst sozusagen deine Lektion daraus, gewinnst durch Reflektion Erkenntnisse, kannst näher zu Mir, wenn du willst) umgewandelt werden. Dadurch wird Erlösung, Loslösung vom Schlechten, Falschen, Negativem. Alles Leid hat dann ein Ende. Kommen also negative Einflüsse, Gedanken, so schiebe sie weg. Fokussiere dich allein auf Mich. Mit Mir kannst du alles überwinden, wird dir alles leicht, was vorher schwer war.
Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus