Einigkeit - II

17.12.2004

Einigkeit tut Not, wo überall die Uneinigkeit herrscht. Lasst euch von Mir und in Mir einen. Dann seid ihr gegen Angriffe gefeit. Lasst euch nicht auf üble Nachrede, Vorurteile, Missgunst, Hass, Eifer, Streit und Krieg ein. Lasst euch nicht davon anstecken. Haltet euch an Mich und an Mein Wort. Die Gebote geben euch eine gute Richtschnur. Darin könnt ihr euch einen. Studiert diese gut und macht sie euch so zu Eigen, dass ihr nicht mehr anders könnt, als sie in Liebe zu Mir und euren Geschwistern zu befolgen.

So könnt ihr alle Angriffe der Finsternis abwehren und viel Leid verhindern. Ich allein gebe euch die Kraft und das Licht dazu. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Haltet euch nur an Mich und folgt Mir nach. Dann werdet ihr das ewige Leben in Mir und mit Mir erlangen.
Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus