Liebe

18.04.2004

Liebe Kinder, liebt Mich von ganzem Herzen, schenkt euch mir, so wie Ich euch liebe. Dann habt ihr alle Weisheit, Kraft, Licht, also den Himmel in euch aufgetan. Dann fehlt es euch an nichts. Liebt Mich aber auch mit Beständigkeit. Lasst euch vom Feuer der Liebe ergreifen.

Jeden Tag kommt aufs Neue zu Mir in Demut und Reue, denn jeden Tag tut ihr auch wieder etwas von Mir Trennendes. Legt es Mir zu Füßen, bittet um Vergebung, Gnade und Segen. Ich werde euch vergeben, wenn die Reue ehrlich ist. Das ist die Buße, die dann wieder in Liebe von Mir umgewandelt wird.

So soll die Liebe kein „Strohfeuer“ sein und wird immer wieder von Mir „befeuert“, kann nie mehr ausgehen, wenn ihr in der Ausrichtung auf Mich euer Leben gestaltet, euch bemüht, in Meiner Ordnung zu wandeln, nach ihr zu tun.

Die Liebe ist, wie ihr wisst, ja sanftmütig, sie eifert nicht, sie tut Gutes, gibt Freundschaft, ist überaus barmherzig, verzeiht alles, erwartet nichts, lässt Meinen Willen geschehen, ist gnädig, gibt Segen, Licht, Kraft, deckt zu, wo gefehlt wurde. Sie ist das Größte, was ihr habt. Gestaltet eure Beziehungen und Partnerschaften auch danach und ihr werdet selig.
Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus