Wie soll die Verbindung mit Mir sein?

19.03.2004 - I

Am besten ist es, wenn du die Verbindung mit Mir immer hast.

Versuche doch, dir vorzustellen, du hängst an Meinem Energiestrahl und Ich führe dich damit. Wenn du es brauchst, kannst du dir auch vorstellen, du umarmst Mich oder du gibst Mir, deinem Vater, die Hand zur Führung.

Solches kann dir hilfreich sein.

Ebenso wenn du Mich fragst, so antworte Ich.

Bist du krank oder brauchst du besondere Kraft, so kannst du dir auch vorstellen, du bist in Meiner Hand fest geborgen. Dies solltest du eine Weile an jedem Tag, wo du es brauchst evtl. zusätzlich zu einer Atmung in die kranke Stelle tun. Du weißt, Ich habe dir (die dies schreibt) schon damit geholfen und du bist gesundet. Ich habe dich durch meine Helfer zu solchem Verhalten angeleitet.

Tue es in der Liebe zu Mir und du erlebst Wunder über Wunder.
Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus