Einigkeit

22.04.2004

Liebe Kinder, seid fest und einig und bleibt so in der Liebe mit Mir und zu euren Partnern. Bemüht euch ständig darum. Ich gebe euch als Meinen Königskindern alles, was ihr benötigt, um euer Königtum zu erlangen.

Ich habe euch über die reißenden Wasser des Lebens geführt.
Ihr könnt es kaum glauben: wieder zusammengeführt.

Bittet um Reinigung und Umwandlung, schaut auf eure Fehler, Ich verzeihe euch und ihr euch gegenseitig. Bleibt immer in der Sehnsucht und heißen Liebe zu Mir und zu euch. Tut euren Mitgeschwistern Gutes. Ich gebe euch dafür die Kraft und das Licht, indem Ich euch segne. Habt nur Mut und ihr seid gerettet, Ihr kennt den Weg durch die Neuoffenbarung.

Fragt Mich außerdem und aus euren Herzen werden die Antworten durch Mich aufsteigen, ans Tageslicht kommen.
Amen.

Denkt immer daran, ihr seid die Überwinder der Welt und ihrer Gelüste. Ihr seid Meine Braut, die sich nach ihrem Bräutigam sehnt!
Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus