Die Werke - die Neuoffenbarung

23.02.2004 - I

Liebes Kind, Ich habe Mich dir in der Neuoffenbarung offenbart. Die Werke Lorbers, besonders „Die geistige Sonne“, „Die Haushaltung Gottes“ und das „Johannes Evangelium“ enthalten Mein Wort, das du beherzigen möchtest.

Ich biete dir Meine geheiligte Speise an, an der du genesen kannst, denn Ich habe dich erlöst. Du bist Mein liebes Kind. Für dich bin Ich am Kreuz gestorben. Du hast ja hier auf der Erde ein Probeleben mit einem speziellen Lernweg. Stemme du dich nicht immer dagegen, wenn Ich dir verschiedene „Reibungen“ schicke.

Sie dienen deinem Wachstum. Sei wachsam, übe dich in der Selbstbeschau und in der Verbindung mit Mir, ordne dich Meinem Willen unter, indem du dich demütig Mir unterwirfst und Mich liebst. Je weniger „Reibungen“ bzw. Prüfungen brauchst du zu erleben. Habe du nur Vertrauen in Mich und lasse dich von Mir führen.

In der Neuoffenbarung erfährst du, wie Ich die Menschen geführt habe und führe. Überdenke damit und in der Verbindung mit Mir dein Leben und Ich segne dich und deinen Weg.

Amen. Dein Vater Jesus. Amen. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus