Räume dein Vaterhaus in dir aus und fege es aus

23.02.2004 - II

Liebes Kind, Ich rate dir, räume dein Vaterhaus in dir gut auf und fege dort auch gründlich alle Ecken aus. Dort ist noch viel Altes, Unreines, das dich von Mir trennt. Ich habe es dir gezeigt, wenn sich bei dir Ereignisse wiederholen. Dann siehst du, wo du noch zu sehr an Weltlichem hängst und noch nicht genug nach Meinem Wort tust.

z.B. wurde ja versucht, dich mit einem Übergriff zu manipulieren. Deine Liebe, Kraft und Hilfe aus Mir wurde schmarotzerisch genommen. Und du wurdest dann nach kurzer Zeit wieder fallengelassen. Dann hast du sogar die Verbindung und deinen Frieden mit Mir verloren. Du siehst daran und an gewissen Wiederholungen wie dem Telefonieren mit einer anderen Frau von deinem Telefon aus, dass du noch nicht fest genug Mich geliebt hast und über alles. Du musst dich nicht gleich an einen Menschen binden, sondern in Ruhe und Gelassenheit in der Verbindung mit Mir wandeln. Sei endlich geduldig. Schau dir den Menschen erstmal genau an, ob er auch mit Mir verbunden ist und nach Meinem Wort tut, bevor du dich mit ihm verbindest. Sei vorsichtig und klug. Sei kein „Gretchen“ wie in Goethes „Faust“. Lerne daraus.
Amen. Dein Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus