Reingefallen

23.03.2004

Liebes Kind, wenn du denkst, du bist in eine Falle getappt, bist reingefallen, so denke an Meinen Leidensweg für dich und deine Geschwister. Was hatte Ich denn für Versuchungen, um dann aber aufzuerstehen und in den Himmel einzugehen. So habt ihr die Gelegenheit durch die Versuchungen und Prüfungen, das Leid, eure Fehler zu erkennen.

Manche Tür geht dann zu und eine andere Tür geht für jeden von euch auf.

Es tun sich neue Wege mit neuen Lernmöglichkeiten auf „auf dem Weg der Wiedergeburt“. Nutze sie:

Bereue deine Sünden und Fehler. Trage sie Mir vor. Ich wandle sie um. Gereinigt kannst du dann Mein Königskind werden, Meine Lehre weitergeben. So habe Ich dann ein Wohlgefallen an dir und allen, die mit ihren Lasten zu Mir kommen.

Meine Last ist leicht und Meine Tugenden sind gut und überaus schön. Ihr wisst ja: „...und die größte ist die Liebe“ wie sie von Paulus beschrieben wurde im Korintherbrief.
Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus