Halbherzig mit Ausreden, Halbwahrheiten

28.05.2004

Habt nicht immer Ausreden und Halbwahrheiten parat, wenn es darum ginge, ehrlich und aufrichtig zu sein. Schaut auf Mich: War Ich je unehrlich und unaufrichtig zu euch? Habe Ich euch mit Halbwahrheiten traktiert? Habe Ich über euch Hässlichkeiten verbreitet? Alles kommt aus der Sünde, aus dem von Mir Trennenden, aus der Lieblosigkeit und Gesetzlosigkeit. Hört doch auf Mein Wort und tut danach.

Das ist der Fluch der bösen Tat, dass sie stets neues Böses „gebären“ muss, wie ihr wisst. Und so setzt sie sich unendlich fort....

Möget ihr doch durch die Liebe zu Mir diese als Liebestaten fortsetzen, Meine Wahrheiten weitergeben, vollenden. Es sollte wie ein mächtiger Sturm aus euch Meine Vollwahrheiten ins Unendliche, in die Ewigkeit hinaustragen und euch und alle Mitgeschwister zur vollen Seeligkeit führen in und aus Mir.
Amen.

Verleugne Mich nicht. Gib Mir dein ganzes Herz.
Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus