Liebes Kind, ja Du bist Mein

31.01.2004

Kontemplationswochenende in Siegburg

Liebes Kind, Du siehst immer wieder, wie ich dich über alle Höhen und Tiefen des Lebens so wunderbar führe. Ja, ich habe Dich erwählt wie die Fischer zu Meinen Jüngern (wie du es in der „Tageslosung“ bei Markus 1,15 hast heute lesen können). So folge Mir nach. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen.

Beherzige das, was Ich dir immer wieder sage. Trachte nicht nach dem, was andere Menschen besitzen, sondern nur nach dem jeweiligen Wort und Zeichen, das Ich dir gebe (vgl. „Geistige Sonne“ über das 9. Gebot, 2. Band). Beteilige dich nicht an Spekulationen oder Gewinnspielen wie es dort steht. Versuche, deinen Sohn dort wegzuziehen, damit er zu Mir finde. Bitte Mich darum. Du allein kannst es nicht bewerkstelligen. Ich finde die Mittel und Wege dahin.
Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus