Bewegt Meine Worte in euren Herzen

04.05.2005

Bewegt Meine Worte in euren Herzen und lasst sie zur Tat der Liebe werden

Meine lieben Schwestern und Brüder, ihr die ihr Meinen Worten der Liebe nachfolgen wollt, nehmt euren festen Willen und euren Ernst in der Demut und Barmherzigkeit in Meiner ständigen Gegenwart in euch. Lasst das alles mit Mir in Meiner Liebe wirken, einwirken und im Herzen hin und her bewegen. Überlegt mit Mir, wann, wo und wie ihr in der Tatliebe wirken könnt. Fragt Mich und Ich antworte, wenn die Frage wie vor beschrieben gestellt wird.

Durch die Übung der Barmherzigkeit, die Ausübung, werdet ihr nachhaltig von eurem eigenen Ego, dem alten Adam, der sein eigenes Wohlleben auf seine Fahne geschrieben hat, abgezogen. Ihr seid nicht mehr mit euren Begierden und falschen Neigungen beschäftigt. So können noch Schlacken und Weltballast abgeworfen werden.

Seid euren Mitgeschwistern ein Beispiel. Gebt Beispiele der Liebe, Barmherzigkeit und Demut im festesten Willen und mit Ernst, d.h. mit Zuverlässigkeit und Disziplin,
aber seid allzeit fröhlich in Mir und durch Mich.

So wird durch euch alles umgewandelt. Ihr tragt Mein Arkanum der Liebe und Erlösung weiter. Seid gesegnet für eure vielfältigen neuen und schon begonnenen Aufgaben, die von Mir zeugen sollen. Seid Zeugen dessen, der in euch wirkt. So kann Ich durch euch wirken und ihr traget vielfältige Liebesfrüchte und ihr und Ich werden durch euch erkannt. Eure Mitgeschwister werden dadurch bewegt in ihren Herzen und können sich von der Welt weg zu Mir im Herzen bewegen und erkennen Mich in Meiner Herrlichkeit.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

Nachtrag:

Ihr Lieben, Meine Bräute, Ich mache euch wieder jungfräulich und rein.

Nun geht es vor allem darum, die Mauern in den Herzen eurer Mitmenschen einzureißen, Durchgänge zu suchen oder zu schaffen, damit Ich dort einziehen kann. Diese Mauern sind an den äußeren Kanten bröckelnd, d.h. ihr braucht keine Angst zu haben, dass sie unüberwindlich sind (der Durchbruch ist in Köln beim Familientreffen erfolgt). Die Mauern können mit Mir wie Berge versetzt werden. So blast in eure „Posaunen“ und die „Mauern von Jericho“ werden fallen. Euer Wille in Mir und Meiner Liebe und Barmherzigkeit wird alles möglich machen. Werdet zu Überwindern der Welt und ihres Schmutzes. Die Ställe der Welt müssen ausgemistet werden. Der Schund und Schmutz, die Sünde („die eisernen Vorhänge“) schmelze durch euch mit Mir in euren Herzen hinweg.

Nichts und niemand kann euch aufhalten, wenn ihr im Arkanum der Jesusliebe, in der Nachfolge und im Kreuz tragen nach euren Möglichkeiten dies alles mit Mir befolgt und euren Willen unter Meinen stellt.

Eure Tatkraft wird viele eurer Geschwister anstecken. Generationen und Generationen werden euch nachfolgen. Ich werde euch in die ganze Welt aussenden. Fragt Mich nur immer, wohin, wie und mit wem eure Mission hingehen soll und wo eure Aufgaben sind, euer Platz ist. Z.B. könnt ihr den Armen, den Geringsten der Erde beistehen im Gebet, im Beheben der Armut und Krankheit am Leibe und Geiste in verschiedener Art nach euren Möglichkeiten. Ich werde für das Gelingen sorgen. Bildet nun Arbeitsgemeinschaften und überlegt euch mit Mir, wie ihr die Freude und Mich in die Herzen der Mitgeschwister durch die Taten der Liebe bringen könnt, damit der Geist in ihnen befreit werde und ihr mit ihnen die neue Erde, das neue Jerusalem aufbauen könnt. Es blase der Wind of Change, der Wind der Veränderung, denn siehe Ich mache alles neu!

So sei es. Amen. Amen. Euer Vater und Bruder Jesus Christus, der Erlöser, der Auferstandene in aller Kraft und Herrlichkeit. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus