Vater Jesus, ich will nur noch Dich!

08.05.2005

Lieber heiliger Vater Jesus, ich will Deine Braut sein, die nur noch Dich liebt, will Dir und den Geschwistern ein Wohlklang sein, Dir endlich zum Weibe werden.

Bitte reinige mich arme Sünderin (oder mich armen Sünder) von allem Unrat und von allen Schlacken, die mich von Dir, mein über alles Geliebter trennen. Ich möchte die volle Vereinigung mit Dir!

Zeige mir bitte den Weg und führe mich zu Dir.
Ich stelle meinen Willen unter Deinen.

Lass mich das Öl sammeln, das erforderlich ist, um Dich würdig zu empfangen. Damit Du es, lieber Jesus, bei der Ausgießung Deines Heiligen Geistes entzünden kannst mit Deiner Liebe, Güte, Kraft und Wahrheit. Ich möchte diesen Tröster von Dir, der mich in alle Wahrheiten leitet und stützt, der mich zur Wiedergeburt führt.

Dies alles erbitte ich von Dir, mein lieber Bräutigam Jesus.

Ich danke Dir für Deine unendlich reine Liebe, Du liebevollster Friedefürst und Ewigvater. Dein Name ist geheiligt. Er werde von allen Menschenkindern angenommen und geliebt wie ich es möchte. Bitte leite alle zu Dir.
Amen. Amen. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus