Heilungswunder und Mein Wort

08.07.2005 - II

Ich gebe euch nun das Wunder, Mein Wunder der Heilung. So wie Ich schöpfe, heile Ich. Wenn ihr Mich über alles liebt und Mich um die Kraft und Gnade des Segens der Heilung für euch und eure Geschwister bittet sowie das in aller Demut und Einfalt des kindlichen Herzens tut, gebe Ich euch die Gabe der Heilung.

Als dies kürzlich in einer Gruppe geschah, konnten die Teilnehmer, Meine Kinder, es gar nicht fassen. Sie waren gerührt, angerührt vom Erleben.

Ich gebe die Gabe der Heilung den Betroffenen und anderen Kindern, euch und den Weltkindern soll dies ein Beispiel Meiner Kraft, Liebe und Barmherzigkeit sein. Ihr sollt erkennen, dass bei Mir alle Gewalt und Herrlichkeit in Ewigkeit liegt und euch mit Mir in der Liebe zu Mir und in eurer Nächstenliebe üben. Wenn dieses immer wieder geschieht, könnt ihr euch auch in beidem festigen.

Habt ihr das genügend befolgt, so schenke Ich euch auch (evtl. auch in anderer Reihenfolge und zu unterschiedlichen Zeitpunkten, wenn ihr euch auch in Geduld, im Ernst, im Willen und in der Selbstverleugnung, Selbstbeschau sowie in der Nachfolge bewährt) Mein Wort zur Unterstützung eures und das eurer Geschwister nun in Meiner Wahrheit begonnene Leben und lasse euch damit ein Beispiel und Segen sein in dieser nach außen schönen, aber nach innen meist öden und leeren Welt.

Kehrt euch ab vom Weltgetümmel und
Weltgeschrei.

Kehrt euch weiter zu Mir.

Ich allein gebe euch Meinen Frieden und die Liebe und Barmherzigkeit. Beides kennt die Welt nicht. Bittet Mich um Reinigung und Erkenntnis, um Meine Kraft, Wahrheit, Liebe und Erlösung. Ich umarme euch und führe euch, wenn ihr es wollt. Oh, so wollt doch! Ihr könnt frei werden und seid in Meiner Herrlichkeit auf ewig geborgen.

Amen. Euer Vater, Heiler und Bräutigam Jesus Christus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus