Umstände

14.01.2005

In Bielefeld

Ja, schau dir die Umstände genau an, bevor du dich auf einen Menschen näher einlässt. In denen der Mensch lebt und arbeitet. Wenn er überhaupt arbeitet. Du kannst diese Umstände mit Mir reflektieren. Außerdem merkst du an der Situation und an Handlungen sowie an deinem Gefühl, was da im Mittelpunkt bei den Menschen steht. Wenn Ich es nicht bin oder alles so durcheinander erscheint, so lasse die Finger von diesen Menschen.

Du kannst ihnen aber mit Mir helfen, sie unterstützen auf ihrem Weg. Du solltest prüfen, ob sie dir gut tun, d.h. ob du durch sie Mir näher kommst. Aber das wird dir nicht immer gleich klar. Wenn du aber von Mir abgezogen wirst durch einen solchen „Freund“, tut dir dieser nicht gut. Sei wachsam. Lebe nach Meiner Lehre. Tue Buße, bereue du dein Getrennt sein von Mir. Bedenke, dass du nicht besser warst und oft genug bist, als jene, die du immer wieder kritisierst. Bitte Mich allein um Erlösung, um Umwandlung vom Menschen- zum Gotteskind. Mache keine Umstände. Tue dies immer wieder und direkt.

Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus