Aufstehen mit Mir

15.05.2005 - Pfingstsonntag

In Chalkidiki/Griechenland

Ich rufe euch zu: steht mit Mir auf. Ergreift Mich und Meine Liebe zu euch. Ihr seid Mein. Ich reinige euch mit Meinem heiligen Feuer und gebe euch dadurch von Meiner Kraft und Meinen Heiligen Geist. Seid in der Liebe für Mich und eure Mitgeschwister. Macht euch leer von allem Eigenwollen, vom Alles-haben-wollen, von der Gier der Verführung durch alles Weltliche, damit Ich in eure Herzen einziehen kann.

Ich habe euch das Opfer vollbracht und bin auferstanden. Legt mir alle eure Sünden zu Füßen und bittet Mich um Vergebung. Bereut sie in aller Demut. Dann werde Ich sie euch vergeben.

Amen. Euer Retter. Euer Heiland Jesus Christus. Amen.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch Mich.
Amen. Amen. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus