Ergreift Mich

18.04.2005

Ergreift Mich in euren Herzen. Beschaut euch täglich mit Mir und richtet euch nach Meinen Worten. Beherzigt diese sozusagen. Geht immer mit Mir. Ich bin immer gegenwärtig und trage euch in und mit Meiner Liebe. So könnt ihr alle Stürme des Lebens bestehen und auch ohne Furcht auf das, was da kommen mag mit Mir gehen.

Ja, Ich sage es immer wieder: Lasst euch nicht ablenken von der Welt. Sie bietet alles auf, um euch von der Nachfolge nach Mir abzulenken und zu verunsichern. Deshalb ist es so wichtig, dass ihr euch nur an Mich wendet und Mich ergreift. Ihr könnt das im Gebet, in der Stille, in der Selbstbeschau und im Dialog mit Mir am besten. Wenn ihr im Weltgetümmel seid, so könnt ihr euch trotzdem an Mich wenden, Rat und Hilfe erbitten, Fragen stellen und Ich antworte, gebe euch Meine Richtschnur.

Macht euch alles dieses mit eurer vollen Liebe zu Mir zu Eigen. Dann kann euch die Welt nichts anhaben, weil ihr ja mit Mir geht und nicht mit der Welt.
Amen. Euer Vater Jesus.

(c) 2024 Leben mit Jesus