Weihnachten: Das Kommen des Vaters als Heiland...

19.12.2005

Weihnachten: Das Kommen des Vaters als Heiland mit der Liebe für alle Ewigkeit


Die Menschen feiern Weihnachten. Viele davon feiern es aus der Tradition heraus und aus ihrem geschäftlichen Interesse heraus lieben sie die Feiertage. Mein ehemaliges Kommen und Mein heutiges Kommen in die Herzen der Menschen geht dann sozusagen unter.

Glaubt und vertraut Mir. Ich habe eure Sünden auf Mich genommen, bin euer Heiland. Ich allein heile euch! Mit Meiner Liebe und Weisheit, Gnade und Barmherzigkeit heile Ich euch, ihr Meine liebsten Kinder. Lasst euch nicht vom Weihnachtstrubel und seinem geschäftlichen Klingen verführen und eure Herzen für Meine Einsprache damit zukleistern. Wenn ihr euch auch so in diverse Geschäfte stürzt, kann Ich bei euch nicht durchdringen.

Freut euch, ihr Meine lieben Kinder und Bräute, Ich komme in der Stille in eure Herzen, wenn ihr es zulasst. Ihr wisst, nichts und niemand kann es aufhalten.

Als Ich als kleines Menschenkind auf die Welt kam, freuten sich die einen und die anderen versuchten ja, Mich zu beseitigen. Ich lasse Mich nicht beseitigen! Aber Meine Getreuen lieben Mich und schließen Mich in ihr Herz ein. Ich kann daraus strahlen und immer nur strahlend wird dann die Liebe weitergegeben an alle Menschen. So nehmt Mich auf in diesen dunklen Tagen, bewahrt euch ein reines Herz für Mich.

Seid einig und eins mit Mir und ihr braucht keine Angst und Sorgen zu haben. Ich fege alles hinweg und trockne alle Tränen. Ich bin euer guter Hirte und die Schafe hören Meine Stimme. Sie rufen Mir zu, ihrem Bräutigam: Oh komme, so komme bald! Ich komme dann aus den Wolken zu euch und schenke euch Meinen Heiligen Geist, den Tröster, der euch von einer Wahrheit in die andere führt, der euch selig macht für alle Ewigkeit. Ihr seid Meine Tochter Zion, Meine Braut, Meine Stellvertreter und Nachfolger. Nehmt Mich auf in der Stille eures kindlichen Herzens.

Gebt Mich weiter an eure Nächsten. Segnet und vergebt, tröstet die Einsamen und die Traurigen. Segnet, die euch fluchen. Gebt Meine Heilung weiter, Mich euren Heiland, Jesus Christus, den Friedefürst, den Ewigvater, den Allmächtigen, die unendliche Liebe. Ich komme, wenn ihr Mich ruft. Bleibt dann immer in Meinem Licht, denn Ich allein bin euer Licht, das in die Finsternis kam und sie hat es nicht begriffen, aber ihr, Meine lieben Kinder. So höret Meine Liebe in euch glockenhell erklingen und die Engel sie singen: „Euch ist der Heiland geboren und Seine Liebe währet ewiglich. Werdet auch ihr neu geboren in Seiner Liebe ewiglich. Macht auf eure Herzen.“

Amen. Euer lieber Heiland Jesus Christus. Amen. Amen. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus