Aufstehen - Glücklichsein

20.02.2005

Liebes Kind, sei du mit Mir glücklich. Ich reiche dir immer Meine Hand und nehme dich in Meine Arme. Ja, laufe du nur immer freudig auf Mich zu. Du brauchst nie mehr vor irgendetwas Angst zu haben. Du bist in Mir tief geborgen.

Das vergegenwärtige dir immer. Es sei wie ein Aufstehen und glücklich sein mit Mir: Eine Auferstehung weg von der Materie und von Mir Getrenntsein. Ich wohne in deinem Herzen und du kannst alles mit Mir betrachten. Mit den Augen der Liebe ansehen und den Ohren der Liebe Mein Wort in dir hören, das auch in der Liebe zu dir spricht.

So bist du endlich glücklich. Denn das ist das eigentliche Glück. Alles andere ist nur Talmi, also eine Kopie, ein Abklatsch, nur Schein. Ich bin ja dein Licht aus der Lebenssonne. Ich gebe dir Kraft: den Weg, die Wahrheit und das Leben.

Folge Mir nach und du wirst ewig glücklich, selig, heilig mit Mir. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus