Vertraue Mir ganz

20.09.2005 - I

Für Geistesschwester R.
Geliebtes Kind, Ich freue Mich über dich und deine Liebe zu Mir. Noch mehr würde Ich Mich freuen, wenn du Mir ganz vertraust und dich mit Mir besprichst. In dir ist noch viel Eigenes, Eigengutes. Du lässt dich noch von anderen beeinflussen in deinem Handeln. Entferne das Weltlich von dir. Geh immer mehr mit Mir. Ärgere dich nicht so viel über deinen Freund und seine Allüren. Ziehe dich einfach mehr in die Stille zurück, damit Ich dich beeinflussen kann. Dein Ärger bildet eine offene Wunde, die immer wieder beschickt wird durch neuen Ärger. Ich allein bin dein Heiler. Ich schließe deine Wunden.

Wende dich nur vertrauensvoll an Mich und Meine Helfer. Letztere und Ich warten schon auf dich. Und noch mal: Glaube und vertraue Mir ganz, geh noch viel mehr mit Mir. Frage Mich, was in dir noch absterben soll und Ich antworte dir. Wende Mein Wunderarkanum in dir an. Meinen Balsam tue auf deine Wunden und du wirst geheilt. Ich bin immer bei dir, Meine geliebte R.
Dein Vater und Heiler Jesus Christus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus