Siehe, Ich mache alles neu!

22.04.2005

Vor dem Familientreffen in Köln

Freuet euch, denn „siehe, Ich mache alles neu!“ So sagte und sage Ich. Glaubt und vertraut auf Meine große Verheißung. Ich wandle alles um, was ihr bereut, Mir übergeben und Mich um Vergebung gebeten habt.

Wenn ihr dann auf Mich hört und nach Meinem Wort tut, weil ihr aus Liebe zu Mir und euren Geschwistern nicht mehr anders könnt, so wandle Ich euch allmählich um zu Himmelsboten, zu Meinen Schwestern und Brüdern.

Ihr könnt euch verhalten wie eine liebe Braut, die sich immer mehr nach ihrem Bräutigam sehnt. So sehnt euch auch nach jedem Zusammentreffen mit Mir. Ich bin immer bei euch, wenn ihr Mich darum bittet, bin immer gegenwärtig. Versucht euch vorzustellen, dass ihr nur eure Kraft, die Kraft des Lebens, das Licht der Wahrheit als eure Lebenssonne, ohne die ihr nicht mehr leben könnt, als breites Strahlenband, das mit Mir ständig verbunden ist, von Mir habt. So kann euch Mein Licht, das Liebe-Licht immer mehr verwandeln, in euch einstrahlen und durch euch wieder die Finsternis der Welt, die Herzen der Menschen, erleuchten.

Dies kann auch bei euren Treffen geschehen, wenn ihr Mich um Meine Gnade und Meinen Segen bittet. So kann vielen von euren noch auf der Erde lebenden und verstorbenen Seelen geholfen werden, dass sie Mich erkennen und sich Meiner Führung und Meinem Liebe-Licht anvertrauen und fortan nur mit Mir gehen, um auch genau wie ihr mit Mir wiedergeboren zu werden.

Dann wird des Freuens und der Seeligkeit kein Ende sein.Ihr alle zieht zu Mir in Meinen Himmel ein!

Amen. Euer Vater Jesus Christus, Euer Bräutigam. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus