Der Wintergarten

27.04.2005

Für die Geistesgeschwister J. und L.

Überlegt, was das Problem, die Auseinandersetzung mit den Folgen des Einbaus dieses Wintergartens bedeutet. Was euch dies sagen soll.

Ich möchte euch dadurch sagen, dass ihr an einem Scheideweg steht. In euch ist noch vieles, was hinausgeschafft werden muss. Schaut an, wo in euch sozusagen noch der Winter herrscht.

Lasst das Alte los, reinigt euch mit Mir. Lasst Meine Sonne, meine Kraft euch leiten. Lebt nach Meiner Lehre in der Nachfolge. Gebt Mir von eurer Lebenszeit, gebt Mir einfach euer ganzes Herz, damit Ich es wie einen wunderschönen Garten begießen kann. Dann werden sich auch die Probleme, auch das Rechtsproblem in Wohlgefallen mit Mir auflösen. Fragt Mich nur immer und Ich antworte, was ihr tun könnt. Worauf Mein Wohlgefallen liegt.

Ich freue Mich unsäglich – auch jetzt schon – über euch und sehe auch euer ehrliches Bemühen. Ihr seid Meine von Anbeginn geliebten Kinder. Ich warte auf euch und das ausführliche andauernde Gespräch mit euch. Habt nur Mut und Vertrauen.
Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus