Wachet und betet

31.03.2005

Wachet und betet, dass ihr nicht in der Anfechtung fallet.
Bleibet in Meiner Gegenwart, liebt Mich über alles und ihr seid gerettet.

Sagt Mir:

„Herr, ich liebe Dich.
Keiner ist wie Du!
Anbetend neigt sich mein Herz Dir zu.
Mein König Gott, nimm dies Lied von mir.
Lass mich, Herr, ein Wohlklang sein vor Dir!1)

Euer Herz und Mund singe Mir voller Freude. Ich freue Mich dann über euch.

Seid dann auch in Meiner Tatkraft, in der Liebe zu euren Nächsten und ihr seid von der schädlichen Eigenliebe abgezogen. Seid ehrlich, treu und gut. So erlangt ihr Nutzwirkung aus Mir. Bemüht euch um dies alles jeden Tag und ihr werdet die Wiedergeburt mit Mir erlangen. Ich warte auf euch. Ich habe euch von Anbeginn geliebt.
Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

Bittet, so wird euch gegeben. Klopfet an, so wird euch von Mir aufgetan. Seid hilfreich, gut und froh mit Mir. Tut dies jeden Tag. Amen. Amen. Amen.

1) Siehe Lied „Ich lieb dich Herr“

(c) 2024 Leben mit Jesus