Werdet zu Beispielen Meiner Liebe

01.04.2006

Bei einem Treffen mit Geistesgeschwistern in Berlin


Meine lieben Kinder, Ich liebe euch, jedes einzelne von euch. Kommt zu Mir. Kommt zu Mir an Meine Vaterbrust. Geht mit euren Sorgen, mit allem geht zu Mir.

Ich helfe euch. Ich bin für euch gestorben und auferstanden. Ich möchte, dass euer Ich auch stirbt und dass ihr zu Mir kommt, auch aufersteht, wiedergeboren werdet als Meine liebe Braut, als Meine Nachfolger. Geht ihr mit Mir den Weg und Ich führe und leite euch durch Mein Wort. Ich heile alle eure Probleme. Alle eure Sünden werden hinweggefegt, wenn ihr nur wollt und bereut sowie vergebt, so wie Ich vergebe.

Ich bin Euer leuchtendes Beispiel. So werdet auch ihr zu Beispielen Meiner Liebe, gebt Meine Liebe weiter zu euren Nächsten.

Seid gewiss, dass Ich euch immer lieben werde, schließt Mich ein in eure Herzen, kommt und geht immer mit Mir.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

2021 lebenmitjesus.de