Erreichbar sein

02.10.2006

Seid für Mich allezeit erreichbar und für eure Nächsten, die euch um Hilfe ersuchen und um Rat. Wie soll das denn sonst gehen, dass ihr Meinen Willen tut.

Wenn ihr voll seid mit der Welt, mit dem täglichen Allerlei und Einerlei, mit euren eigenen Problemen und Mich nicht in eurem Herzen hört, kann Ich ja nicht wirken in euch. Und so müsst ihr euer Herz immer auftun und diese leise Stimme in euch hören, wenn Ich zu euch spreche. Und wenn euch die anderen fragen, so seid auch dann mit Mir verbunden und antwortet aus Mir und nicht aus eurem Eigenen, aus eurem Eigenwillen, aus eurem Eigenguten. Das Eigengute gibt ganz andere Antworten. Es gibt die Antworten aus dem Weltverstand, aus dem Angelernten, aus den Gewohnheiten, aus den eigenen Gedankengebäuden.

Antwortet ihr aber aus Mir, so sind die aus den Worten entstehenden Taten von Mir gesegnet, beschützt und begleitet. Alles hat eine ganz andere Kraft. Es sind dann eben nicht eure Wege, die dann beschritten werden, sondern es sind Meine Wege. So gehet Meinen Liebesweg, den vollkräftigen Weg, den Weg der Heilung, den Erlösungsweg. Ihr und eure Nächsten eingebunden in diese Erreichbarkeit sind dann erlöst, geheilt, geliebt, gereinigt und wiedergeboren.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus