Sei du voller Liebe für Mich und deine Nächsten

05.08.2006

Bei Geistesschwester A. in Bayern


Lieber himmlischer Vater, bitte reinige Du dieses Haus, sei auch bei A…s Vater, bei ihr, bei ihrer Schwester und den Kindern. Gib uns die Worte, die wir jetzt für sie alle sprechen und auch für die Verstorbenen, die Großeltern, für alle die, die vielleicht jetzt noch hier sind, möchten wir in Deinem Namen eintreten.

Amen.

Mein liebes Kind A., sei du voller Liebe für Mich und für deine Nächsten, für deine beiden Mütter und für deinen Vater, auch für den anderen Vater, den du nicht kennst. Bete du für sie. Sie haben dein Gebet bitter nötig. Auch sie wissen weder ein noch aus und du kannst auch um die Geistererlösung für sie bitten. Denn sie sind auch von Geistern besessen wie alle Meine Kinder, aber wenn sie zu Mir kommen, kann Ich sie auch reinigen.

Gehe du erstmal ins Gebet für sie, auch für dich selbst. Wende dich an Mich und du wirst sehen, die Verhältnisse werden sich verbessern, unter denen sie leben. Sie selber werden sich verbessern, wenn sie ein Beispiel an dir haben, du auch Mir näher gekommen und in der Tatliebe bist. So wird das auch auf sie ausstrahlen, sie werden neugierig werden und sich auch bei dir erkundigen, wovon du so verändert bist.

Geh du nur immer mit Mir. Ich führe alle Meine Kinder weiter, auch die gefallenen. Habe du Geduld mit ihnen und sei ihnen barmherzig. So kannst du auch die Barmherzigkeit erstmal in deiner Familie üben. Später dann wirst du auch außerhalb der Familie tätig sein können.

Amen. Dein Vater Jesus. Amen.

2021 lebenmitjesus.de