Erinnern

08.02.2006

Du bekommst manches in deinem Leben gezeigt, um daran zu wachsen, zu Mir hin zu wachsen. Es kommt teilweise so oft, bis die Lektion gelernt wurde. Deshalb sollten die Situationen, die problematisch gelaufen sind, mit Mir reflektiert werden, z.B. warum scheitern meine Beziehungen? Warum bekomme ich z.B. immer die gleichen Geldprobleme oder Probleme mit zu vielem Essen oder gar Trinken, Rauchen usw.. Es sind immer wieder die gleichen Handlungen oder Begebenheiten mit den Problemen verbunden.

Damit bist du nicht mit Mir im Reinen. Es sind die Dinge und Verhaltensweisen bzw. Einstellungen oder Ausrichtungen, die noch auf den Gegner bzw. die Materie ausgerichtet sind. Die Ausrichtung ist sozusagen dein Gericht, wovon du loslassen solltest und Mich um Umwandlung bitten solltest.

Trage Mir alles vor und Ich helfe dir dann. Ich löse es von dir. Ich bin ja Dein Erlöser. Tue dies immer wieder, bis das alles von dir gelöst ist. Dazu musst du es vergeben, es von dir weggeben. Dein Ich wird davon befreit und Ich kann in dir einziehen mit Meinem Geiste, kann dies immer mehr, so dass du durch Mich an deinen Nächsten wirken kannst und nicht mehr mit der Materie und dem Haben wollen dieser voll gefüllt bist.

Erkennst du deine Schwächen und Gebundenheiten, die dir noch anhaften? Siehst du das, was z.B. noch in deiner Wohnung und bei dir noch unrein ist und war? Reinige alles und frage Mich, wenn du unsicher bist, was und wie das zu tun ist. Alles möchte dir etwas sagen, dich zu Mir hinleiten in die Verbindung mit Mir. Ich möchte deine Hauptbeziehung in deinem Leben sein. Ich möchte, dass du Mich aus allen deinen Kräften liebst und Meine Wundertaten erkennst. Ich allein bin Dein Heiland, folge Mir.
Amen Dein Vater Jesus. Amen.

2021 lebenmitjesus.de