Meine Liebe kann in euch einfließen

16.04.2006 - II

Bei einem Treffen bei Geistesschwestern im Rheinland


Ihr Meine lieben Kinder, Ich freue Mich so sehr über euch, dass ihr so zu Mir haltet und dass Meine Liebe in euch einfließen kann, dass ihr euch an Mich und Mein Wort haltet.

Ich heile euch. Ich drücke euch an Mein Herz, wenn ihr es auch wollt. Dann kommt zu Mir, Euerm Vater Jesus. Ich werde euch alle Tränen hinwegwischen, alle Sorgen und alle Krankheiten. Ich werde es tun für euch. Dessen seid gewiss.

Dann geht in Frieden, ein jeder in seine eigene Sphäre und lebe Mich in sich weiter. Gebet die Liebe weiter zu euren Nächsten und übet auch die Heilkraft, wie ihr es heute getan habt. Dann werdet ihr weiter von euerm eigenen Ich abgezogen und Ich kann durch euch leben.

So sei es. Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus