Es werden die Schranken fallen

19.02.2006 - II

Beim Knecht


Lieber Vater Jesus, ich danke Dir für die wunderbaren Erfahrungen, die ich hier bei meiner Schwester und meinem Bruder machen durfte und wo Du uns hingeführt hast. Alles ist eingetroffen, wie Du es uns ja auch gesagt hattest. Ich kann’s gar nicht fassen. Ich danke Dir.
Amen.

Ja, meine lieben Kinder, seid gewiss, es werden die Schranken fallen und die Mauern, denn Ich habe Meine Engel dazu angewiesen, dass sie in ihre Posaunen blasen und dass die Mauern von Jericho fallen. Das werdet ihr jetzt erleben. Es wird geschehen, was so noch nie geschehen ist. Es wird allmählich sein, aber auch in vielen Teilen sehr schnell gehen, so wie ihr es jetzt erfahren habt. Habt nur Vertrauen und wendet euch an Mich. Ich leite und führe euch und so werdet ihr umgestaltet und auch eure Nächsten, eure Geschwister, denn Ich habe gesagt: „Siehe, Ich mache alles neu!“ Glaubt und vertraut, macht euer Herz weit für Meine Liebe.
Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus