Bevor du handelst, lass Mich in dich einfließen

20.01.2006

Anfangs, wenn du dich in Meiner Gegenwart übst, hältst du kurz inne in deinem Denken und Handeln. Dann fragst du Mich, legst Mir z.B. zwei Alternativvorschläge von Entscheidungen vor. Ich gebe dir dann die Antwort. Aber Mich ständig in dir wirken zu lassen, ist doch noch anders.

Ich sagte dir, dass Ich ganz von dir Besitz ergreifen möchte. Dazu übe du das Absterben deiner Wünsche und deines Begehrens um die eigene Befriedigung deins materiellen Körpers. Lass Mich auch das für dich tun. Ich weiß, was für dich Not tut. Sorge dich nicht um das alltägliche Brot für dein Erdenleben. Sorge dich nur darum, ob Ich von dir Besitz ergriffen habe und durch dich wirken kann, um Mein Gutes durch Meine Liebe und Weisheit im Ernst, in der Geduld und Sanftmut, durch Meinen Willen und Meine Ordnung in Barmherzigkeit zu leben.

Dadurch kann alles umgewandelt werden. Durch dieses Abstrahlen Meiner göttlichen Tugenden werden deine Nächsten beeinflusst und auch von Mir begeistert. Sei beständig mit Mir am Segnen und Mittragen in Liebe und Barmherzigkeit, dann kannst du nicht in die Weisheit der Gerechtigkeit, der Selbstgerechtigkeit, verfallen, die nicht von Mir kommt und die Liebe tötet, weil sie deinem Ich dient, deiner Ich-Sucht.

Deine Nächsten werden dich dann nach Hilfe und Unterstützung fragen. Sie möchten aus ihren Mangelzuständen, die zu Problemen und Krankheiten geführt haben, heraus. Oft wissen sie nicht, wie. Führe mit ihnen liebevolle Gespräche. Höre ihnen mit Mir zu. Gebe aus Mir Antworten. Gebe keine Antworten aus dir selbst. Übe dies. Wenn du dir nicht im Klaren bist, ob Ich aus dir spreche, so frage Mich, ob Ich dir die Worte ins Herz lege. Segne und bete, lass Meinen Willen geschehen. Dein Wille rufe Mich nur immer. Dann kannst du auch deine Hände zur Heilung auflegen, wenn Ich es dir sage. Ich gebe Heilung, wenn es für die Kinder auch gut und richtig ist. Wenn aber noch nicht, so gebe Ich sie nicht.

Ihr alle geht ja hier diesen Freiheitsprobe-Lernweg. Es sind Lernprozesse durch allerlei Prüfungen und Anfechtungen nötig, damit ihr zu Mir geführt werdet und stabil werdet, Meine Kinder, Nachfolger, Bräute zu sein. Jedes führe Ich einen Lernweg, der ihm gemäß ist. Nehmt diesen Weg an. Erinnert euch und seht, wie Ich euch in eurem Leben bisher geführt habe und ihr seht ein, dass alles notwendig war, um euch an Mein Vaterherz zu führen und den Himmel in und durch euch auszubilden.

Entsagt allem Schleime, der sich an euch geklebt hat und an der Welt und an eurem Eigenguten festhalten möchte. Lasst Mich ihn in und an euch auflösen mit Meinem lebendigen Liebe-Glaubens-Wahrheits-Barmherzigkeits-Wasser, dem Wasser des Lebens, was nur aus Mir kommt, von nirgends anders.

Geht immer mit Mir. Lasst euch nicht von der Welt und ihrem Geschrei beeinflussen und ihren Rufen: „Hier ist Jesus und dort ist Jesus (oder Buddha, Mutter Mira, Maitreya usw.)“. Glaubet ihnen nicht! Die einzige Kraft, die Schöpferkraft und Liebe für alle Meine Wesen trage nur Ich in Mir und bestimme allein, wem Ich davon gebe, sie zu Meinen Nachfolgern zu machen, die durch diese Liebeskraft wirken können, wenn sie es wollen, die dem Eigenen abschwören und durch Mich Meine Werke tun. Geht diesen Weg mit Mir, wollet Mich in dieser Liebe ergreifen und in Meiner Geduld und Sanftmut Segen wirken, der aus Mir kommt.

Amen. Euer Vater Jesus, Euer Retter, der alles wieder heil macht. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus