Am Abend der ersten Bergwanderung

28.09.2006

In der Schweiz mit Geistesgeschwistern


Meine lieben Kinder, heute seid ihr auf den vermeintlichen Glaubensberg gegangen. Ihr wurdet im Glauben geprüft und es fiel euch auch noch teilweise schwer, Mir so ganz richtig zu folgen, so ganz in der Ruhe zu bleiben und immer auf Mich zu hören, was Ich denn von euch möchte, was ihr tun sollt.

Einiges habt ihr schon hinter euch von diesem Weg gebracht, den ihr an diesen Tagen mit Mir gehen sollt. So ist dann morgen für euch angesagt, dann auch in der Liebe geprüft zu werden, in der Liebe zu Mir und zu euren Nächsten. Und rein äußerlich dieses auch zu beweisen, indem ihr euch Mir ganz anvertraut und mit Mir auf diesen Liebes-Feuerberg gehet. Ich zeige euch diesen Berg. Und ihr werdet mit Mir dann weiterkommen auf dem für euch verheißenen Weg.

Mehr soll es heute nicht sein. Gehet in Ruhe und Frieden zu Bett und stehet morgens mit Mir auf und höret auf Mich in euch. So sei es.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

2021 lebenmitjesus.de