Lasst alles Alte los und glaubt und vertraut auf M

04.01.2007

Liebe R., lass du alles Alte los, alles, was dich noch bedrückt, was es in deinem Leben gegeben hat mit deinen Männern, mit deinem verstorbenen Kind. Auch das lasse los. Bete du immer für diese. Schicke sie zu Mir. Schicke alles, was dich bedrückt zu Mir. Leg es Mir unter die Füße und bitte Mich, alles Negative umzuwandeln, alles dir abzunehmen, auch diejenigen, mit denen du jetzt zu tun hast, die dich belasten. Auch dieses gebe du Mir ab. Lass dich damit sozusagen nicht ins Bockshorn jagen. Lass sie da reden, was sie wollen und geh du nur deinen Weg mit Mir. Übe du, Mich noch stärker zu hören und nach diesem Wort zu tun, die Liebe zu Mir und zum Nächsten noch zu verstärken, darin einfach weiterzuschreiten auf deinem speziellen Weg. Und so freue Ich Mich, dass du auch schon deine Nächsten so schön unterstützt und Ich gebe dir auch noch weitere Kraft und die Worte, die da von Nöten sind, um deine Nächsten stärker zu Mir zu führen oder sie überhaupt für Mich zu öffnen.

Ja, das betrifft auch den B.. Erst, wenn er von seinen Schwächen ablässt, sich so richtig bemüht und sich an Mich wendet, dass Ich ihm helfe. Wenn er das auch alles tun möchte, was Ich ihm sage und nicht aus seinem Eigenen heraus nur wirken möchte. Aber er bemüht sich auch schon und er hört schon in Teilen auf Mich. Aber er muss noch mehr von der Welt absterben und es einsehen, dass die Theologie nichts bringt, sondern nur die Liebe zu Mir und zum Nächsten. Und Ich gebe ihm dann auch die nötige Weisheit. Die erlangt er nicht durch Bücher, sondern nur in der Liebe zu Mir. Im Gegenteil, die Bücher können ihn auch hindern mit Mir zu wirken. Ich werde ihm diese Einsicht noch schenken, wo er sie noch nicht hat und ihn von einer Einsicht zur anderen bringen, wenn er sich in dieser Liebe an Mich wendet und durch Mich wirken möchte und sich auch umwandeln lassen möchte zu einem Nachfolger. Jetzt ist er ein Gotteskind und Ich möchte, dass er ein Nachfolger wird und ihr beide für Mich wirkt und auch mit der A. zusammen, mit anderen Geschwistern, dass ihr alle zusammen mit Mir wirkt. Und so werde Ich ihn auch heilen, so wie ich dich heile, wenn ihr daran glaubt und vertraut auf Meinen Weg, wie Ich euch Schritt für Schritt weiter an Mein Herz ziehe.

So sei es. Des seid gewiss.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus