Gebt Meine Liebe weiter

06.04.2007 - II

Treffen von Geistesgeschwistern bei Magd A



Meine lieben Töchter und Söhne, spürt ihr noch einmal nach, wie dieser Tag für euch gewesen ist, wie Ich ein jedes von euch durch diesen Tag geführt habe, zusammengeführte und euch dieses Zusammensein geschenkt habe. Alle Widerstände, daran teilzunehmen, wurden überwunden. Ja, sie trugen sogar dazu bei, dass ihr im Einzelnen habt weiterkommen können, dass ihr die Liebe von Mir auch anderen habt zeigen können, dass ihr Mich habt weiterverschenken können.

Ja, so wird es auch morgen noch laufen. Ihr werdet auch weiterkommen, dazulernen können und euch auch noch mehr in die Gemeinschaft einbringen, damit ihr nicht isoliert seid, sondern mit Mir zusammenwirkt und euch gegenseitig unterstützt und stärkt, mittragt, euch auch aushaltet in euren Schwachheiten und die eigenen erforscht, aber auch, dass ihr es euch gegenseitig liebevoll sagen könnt, was ihr beim andern vielleicht manchmal als noch nicht so im Reinen empfindet. Gebt einfach auch nur Hinweise, auch durch euer eigenes Beispiel. Das ist noch allemal besser, als jedes Reden, die Liebe, die in eurem Herzen ist, so weiterzugeben. Laßt Mich in der Nachfolge so in euch leben, dass Ich zu all euren Geschwistern ausgestrahlt werde, die noch gar nicht wissen, dass sie eure Geschwister sind, aber ihr empfindet es schon. Wenn sie noch am Anfang stehen und meinen, sie sind noch lange nicht so weit wie ihr, dass ihr ihnen Mut macht und sie einfach auch mittragt.

Ja, und dass ihr erkennt, dass ein jedes von euch eben doch noch ein kleines Kindlein ist, was von Mir immer wieder ernährt wird, gesäugt wird, und auf den rechten Weg gebracht wird, dass ein jedes von euch auch vom anderen lernen kann, weil Ich im anderen ja auch lebe, ein Teil von Mir dort lebt. Und so begebt euch jetzt in die Nachtruhe und seid mit Mir am nächsten Tag und an jedem neuen Tag aufs Neue freudig auf diesem Erdenweg gehend und dann auch im Jenseits, in der Ewigkeit, immer weiter schreitend zu Mir und Ich stärke euch mit Meiner Weisheit und mit Meiner Liebe. Ich gebe euch jeden Tag von Meiner Wahrheit, denn Ich sagte euch: „Nur Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zu Mir, der Mich nicht als Jesus Christus angenommen hat“.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus