Ich habe dich sehr lieb und helfe dir

07.06.2007

Mein Sohn T., Ich habe dich sehr lieb. Ich habe dich von Anbeginn geliebt und gezogen zu Mir. Alles, was dir auferlegt wurde bisher, dient dazu, dass du zu Mir kommst. Mein Sohn, nimm dein Leben nicht so schwer. Übergib du Mir alle deine Lasten und Ich mache dich frei. Vergib du allen, die dir wehgetan haben. Nimm sie in deine Arme. Und Ich mache dich frei.

Gib deine Geldgeschäfte auf. Siehe, sie halten dich von Mir ab. Wenn du dies tust und Mich so recht in deinem Herzen liebst und deinen Nächsten wie dich selbst, auch in der Tat, dann werde Ich dir Möglichkeiten zuführen, wo du arbeiten kannst und auch gesund werden kannst. Das alles wird vor sich gehen Schritt für Schritt wie Ich es dir schon gesagt habe. Habe du nur Geduld und komme du auch in den Gleichmut. Siehe, Ich helfe dir.

Wende dich nur immer an Mich im Gebet und Ich werde dir dann auch eines Tages Meine Worte ins Herz legen und du kannst dich danach richten. Und du wirst selig werden und glücklich. So komme du doch an Meine Vaterbrust. Ergreife Mich ganz. Die Liebe, die von Mir kommt und der Friede wird bei dir im Herzen einziehen. Dann hast du auch keine Schlafstörungen mehr. Versuche du den Fernsehkonsum und das Essen, überhaupt den Konsum auch zu reduzieren, damit du heil wirst an Körper und Seele. Fahre du deine Sinnlichkeit zurück. Übergib du alles Mir. Du allein schaffst das alles nicht, aber mit Mir. Ich bin dein Helfer. Ich bin dein Erlöser, dein Erbarmer, dein Ewigvater.

Amen. Dein Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus