Ihr habt gesehen, wie ihr euer Herz weit öffnen kö

07.10.2007

Bei einem Geschwistertreffen in Sachsen



Meine lieben Kinder, Meine Söhne und Töchter, ihr habt gesehen, wie ihr Mir alles übergeben könnt, wie ihr im Kreise der Geschwister euer Herz weit öffnen könnt. Ihr seid in Meine Arme gekommen. Ich warte immer auf euch, dass ihr kommt und Ich habe euch Mein Wort geschenkt. Meine Liebe ist eingeflossen in die Geschwister und sie haben euch die Liebe weitergegeben, so wie auch ihr es dann alles weitergegeben habt. So ist die Liebe in den Fluß gekommen und so tragt sie jetzt nach Hause, dahin wo euer Wirkungskreis ist. Laßt die Liebe fließen.

Haltet Meine Gegenwart in euch. Ich bin immer bei euch. Ihr werdet durch Mich neu geboren, immer wieder, jeden Tag aufs Neue fließe Ich in euch ein mit Meiner Liebe und Weisheit. Und wenn ihr diese Liebe dann so richtig aufnehmt, werdet ihr immer stärker in dieser Liebe und eure Umgebung sieht die Veränderung an euch.

Ihr gebt Mir alles ab, was noch an schlechten Resten in euch ist, immer wieder. Bittet Mich um Vergebung eurer Schuld, wenn ihr wieder strauchelt.

Hierher möchtet ihr auch wieder kommen, einen Geschwisterkreis bilden, nicht nur beim Zusammenkommen, sondern auch sonst, sollt ihr euch gegenseitig unterstützen, euch unter Meinen Willen stellen, Mich fragen, wie ihr es gestalten sollt, eure Treffen und auch das Miteinander, damit ihr in die Praxis Meiner Liebe kommt und darin wachsen könnt, wachsen von dem kleinen Kindlein zu den großen Söhnen und Töchtern, zu Meinen Nachfolgern. Ja, nehmt es so an, ihr Lieben, und Ich freue Mich über jeden und jedes, das zu Mir kommt.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus