Ich möchte in euch weiter ausgeboren werden

07.12.2007

Am Vorabend vor einem Geschwistertreffen bei A.



In dieser Adventszeit wartet ihr auf Mich. Ich möchte in euch stärker werden, weiter ausgeboren werden. Ich segne euch, dieses Haus und dieses Treffen. Es steht unter Meinem Schutz wie ihr eben auch gesprochen habt über die jenseitigen Zuhörer, über eure Verwandten. Eure Verwandten sind dabei und Millionen anderer Meiner Kinder im Jenseits. Mein Wort schallt weit hinaus und Meine Liebeskraft über euch in alle Himmelsrichtungen.

So sammelt euch. Steht zusammen. Ich gebe euch die Kraft dazu, damit ihr weiterkommt, euer Ich weiter absterben lasst und so mit Meiner Liebe gefüllt seid, dass ihr sie weitergeben könnt an eure Nächsten, an eure Geschwister, an alle Menschen und an alle Verstorbenen, die noch lernen wollen, die noch in Meiner Schule sind. Ich belehre alle Meine Kinder und dies tue Ich jetzt auch über euch. Seid euch dieser Verantwortung bewusst. Stellt euren Willen unter Meinen. Ich heile euch. Mit Mir kommt ihr weiter, immer weiter zu Mir.

So freut euch, Meine lieben Kinder, dass ihr hier zusammen sein dürft. Freut euch auf die nächsten beiden Tage. Ich werde euch vieles Schöne zuleiten und ihr werdet auch einen Blick in dieses Schulhaus im Jenseits tun dürfen, so wie eure Schwester U. es euch berichtet hat und in Sonderheit werdet ihr auch euren Bruder R. sehen. Er ist ja besonders der, der euch aus dem Jenseits unterstützt, der mitbetet, der immer dabei ist. Freut euch darüber.

Amen. Dein Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus