Das Feuer Meiner Liebe reinigt

08.04.2007

Besuch von Geistesgeschwistern bevor eine Befreiung vorgenommen wird.


Ja, Meine lieben Kinder, spürt ihr, wie Meine Liebe in euch einfließt, wie dieses Feuer Meiner Liebe euch reinigt? Ich bin ja für euch gestorben, um alles, was euch von Mir trennt, auf Mich zu nehmen, den Tod zu überwinden, das Böse zu überwinden und euch die Auferstehung zu zeigen, die heute vor über zweitausend Jahren, stattgefunden hat.

Und sie soll immer wieder stattfinden, auch in euren Herzen. So übergebt Mir alles, was euch belastet, speziell jetzt das, was da noch mit euren Ehemännern ist, mit dem T., der schon ins Jenseits gegangen ist, und dem F., der noch hier in dem Erdenkleid ist. Übergebt Mir alle Bitternis, alles, was euch da noch bedrückt, was nicht so auf der Reihe war, wo ihr nicht selbst habt lieben können und euch ganz hingeben konntet. Ihr habt euch nicht verstanden gefühlt oder konntet das Verständnis nicht so aufbringen und die Liebe geben, weil so viel zwischen euch stand und weil ihr es einfach noch nicht gelernt hattet, euch Mir hinzugeben und die Liebe euren Nächsten auch zu schenken, euch zu verschenken, so wie Ich Meine Liebe immer wieder an euch schenke, euch auch Meine Weisheit gebe und ihr euch unter Meinen Willen unterordnen könnt. Das ist dann ganz leicht, wenn ihr eure Liebe verschenkt an eure Nächsten.

Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus