Ihr sollt immer stärker werden

08.12.2007

Auf einem Geschwistertreffen bei A.


Meine Lieben, von überall seid ihr hergekommen, um hier dabei zu sein. Ich hatte es euch ja schon durch diese armselige Magd mitgeteilt, dass Ich mitten unter euch bin und dass eure schon heimgegangenen Verwandten auch dabei sind, dass viele Jenseitige dabei sind. Alle freuen sich, hier sein zu können und Ich freue Mich, dass ihr keine Kosten noch Mühen gescheut habt, hierher zu kommen, in freudiger Erwartung auf das, was Ich euch schenke, um weiterzukommen mit Mir in diesem Haus, das Ich gesegnet habe und euch alle segne Ich. Ich nehme euch in Meine Arme. Ich drücke euch ganz fest an Mein Herz. Freut euch, liebe Kinder.

Ihr sollt immer stärker werden als Meine Söhne und Töchter, als Bruder und Schwester. Ich liebe euch und Ich habe alles für euch gegeben, was Ich hatte, ihr wisst es. Nehmt dieses Geschenk an und gebt das Geschenk auch weiter, Meine Liebe weiter an eure Nächsten, an eure Geschwister und vergesst auch nicht die jenseitigen Geschwister, die jetzt auf euch blicken.

Ich grüße euch und Ich sage euch, dass Ich immer bei euch bin, egal, was geschieht. Ihr braucht keine Angst zu haben. Wenn ihr mal strauchelt und mal in die Angst kommt, so ruft Mich. Ich bin immer bei euch, nur es wird euch dann wieder bewusst werden und ihr erfahrt die Stärkung durch Mich. In Meiner Liebe und Weisheit führe und leite Ich euch durch alle Täler und auch auf alle Höhen. Das ist die Schule des Lebens. Ich bin bei euch alle Tage.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus