Die Seele muss vergeistigt werden

11.08.2007

C., Meine Kleine, Meine liebe Tochter, wie schön, dass ihr mit Mir euren Weg gehen wollt, dass ihr euch vorgenommen habt, geistige Kinder zu erzeugen. Ja, das ist schön. Du bist hier auf die Erde gestellt, um hier zu Mir zu kommen, um dies Leben hier auszuhalten in der Materie. Daher sind deine Prüfungen gekommen. Du möchtest immer wieder zurück, dahin, wo du mal hergekommen bist. Und so suchst du und schaust hier und da, was du tun könntest. Ja, und du möchtest auch in der Nächstenliebe sein, aber du und auch dein G., ihr seid noch zu sehr in der Welt.

Ihr müsst noch an euch arbeiten und zuvörderst solltet ihr zu Mir in die Stille gehen und euch von Mir umwandeln lassen, mit Mir in Verbindung treten und Meinen Jesusgeist aufnehmen, nach Meinem Worte tun, wie Ich es Meinem Knecht Jakob Lorber, Johanna Hentzschel, Franz Schumi, dem Knecht und der Magd und anderen gebe. So sollt ihr euch befleißigen - auch du, Meine Tochter - Mein Wort zu empfangen und heil zu werden durch Mich. Die Verbindung zu Mir, die Vergebung aller Sünden, das Halten der Gebote, die Umwandlung durch Meine göttlichen Geister zur Wiedergeburt, dies alles kann dir, Meine Tochter, Heilung und die Wiedergeburt bringen und auch dir, G..

Da müsst ihr euren starken Willen aufbringen, um dies auch zu tun, wenn ihr es wollt. Der Körper muss euch dienen. Die Seele muss vergeistigt werden. Und der dienende Körper, C., kann dann gesund werden und erstmal auch euch Kinder schenken, natürliche Kinder und wenn ihr dann weiter fortgeschritten seid und wiedergeboren seid, dann auch geistige Kinder. Geht mit den Geschwistern, unterstützt euch gegenseitig. Lasst euch von Mir und den Geschwistern geistig begleiten.

Es liegt nicht alles an der Ernährung. Es liegt an der Verbindung mit Mir, an der Reinigung, an dem Zur-Ruhe-Kommen in allem Gleichmut und in Sanftmut. Die Liebe wird gelebt, aber auch die Weisheit, die Geduld, das bedeutet, nicht hier und da hinzuschauen und zu flattern, sondern in die Ruhe zu kommen. Die Barmherzigkeit, diese trägt alle sieben Geister in sich. Durch sie ist es am Leichtesten, Meine sieben Geister alle in dir, auch bei dir, Günter, auszubilden. Meine Lieben, Mut habt ihr ja genug. Nun habt auch den Willen, euch demütig auf diesen Weg zu begeben, den Ich euch ein wenig durch diese armselige Magd beschrieben habe. Denkt immer daran, Ich habe euch von Anbeginn geliebt und Ich habe Mich so selbst verleugnet, dass Ich als der Mensch Jesus auf diese Welt kam, um euch zu erlösen. So folget Mir nach. Lasst euch erlösen. Denkt an die Ewigkeit und nicht an dies armselige Leben hier auf dieser Welt, gegeben, euch zu lehren und zu prüfen, euch aber auch die Liebe spüren zu lassen, die von Mir kommt und sie dem Nächsten, wenn ihr sie angenommen habt, abzugeben, den Nächsten auszuhalten, im Nächsten Mich zu sehen.



Amen. Dein Vater Jesus, der euch liebt von Ewigkeit her bis in alle Ewigkeit. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus