Alle Krankheiten sind geistig zu sehen

14.10.2007

Geistesgeschwister zu Besuch


Meine Kinder, Ich habe mit euch eine unendliche Geduld. Ich warte auf euch, dass ihr Mir immer näher kommt, dass ihr das Weltliche loslasst, was euch von Mir abhält, so die Beschäftigung mit eurem Körper und mit euren Krankheiten. Oh, wenn ihr doch dadurch Geduld zu haben lernen würdet, die Geduld und Mich zu fragen, was denn eigentlich eure Krankheiten geistig zu bedeuten haben. Denn was nützt es, wenn es irgendwelche Mittelchen dagegen gibt, die Ich auch geschaffen habe, aber wenn der geistige Hintergrund nicht klar ist. Und geistig sind alle Krankheiten zu sehen. Letztendlich dienen sie dazu, euch Mir näherzubringen, eure Seelen zuzubereiten, dass der Geist in ihnen stärker wirken kann.

Und so reinige Ich euch durch die Krankheiten, speziell durch Schmerzen, große Schmerzen. Seht es nicht so negativ. Bittet Mich um Aufklärung, was denn eigentlich für ein geistiger Grund hinter dieser Krankheit, hinter diesen Schmerzen steht. Der eine unter euch hat die Schmerzen bekommen, weil er noch soviel eigene Wege geht und er muss sozusagen ruhig gestellt werden, kann erstmal nicht überall hin laufen, wo er selbst hin laufen möchte. Und ihr sollt ja lernen, Meinen Willen zu erkennen, wie Ich es euch auch immer wieder sage durch Mein Wort, durch Mein heiliges Wort und danach tun. Wenn ihr eure eigenen Wege geht, so wird der eine kürzer treten und der andere bekommt Fingerzeige, jeder nach dem, was er fassen kann. Manche Situationen kommen immer wieder.

Und wieder ein anderer, der die Schmerzen hat, ja, auch für ihn ist es Reinigung, auch Reinigung vom Weltlichen und ein Fingerzeig für alle, wo noch nicht vergeben worden ist, wo dem Nächsten nicht vergeben wurde, den Verwandten und sich selbst. Und alles muss ja in Meinem Angesicht vergeben werden, Mir übergeben werden, mit Mir vergeben werden. Allein könnt ihr es nicht bzw. hat es keine nachhaltige Wirkung. Es ist dann aus eurem Eigenen, aus dem Luziferischen.

Und so liebe Kinder, werde Ich euch weiterführen, Schritt für Schritt, nicht auf einmal und ihr seid auch nicht auf einmal zu heilen, denn eine solche Wunderheilung würde eurer Seele schaden und der Geist kann dadurch nicht in ihr voll wirksam werden. So heile Ich euch allmählich, Ich, euer Erlöser, jeden Einzelnen so, wie er fähig ist und wie es eben sein muss, dass er lernt. Jeder hat seinen eigenen Lernweg. Und so schaut ihr auf Mich und Ich gebe euch immer wieder Aufklärungen, Hinweise und auch Heilung, wenn es eurer Seele dient. Aber was nützt es auch, wenn die eine Krankheit fort ist, aber die Ursache bestehen bleibt und sich dann eine andere Krankheit entwickelt. Ich sage, sich entwickelt, damit ihr merkt, dass eben alles seinen geistigen Grund hat, wie Ich es auch anfangs schon sagte.

So seid weiter geduldig, seid in der Ruhe und in der Zuversicht, lasst Meine Liebe fließen, die Ich euch gebe, fließen zu euren Nächsten. Und je mehr ihr dies tut, an euch arbeitet, die Liebe weitergebt zu euren Nächsten, so werdet ihr geheilt und der Geist wird in euch immer stärker, der Geist, der von Mir kommt.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus