Alles dient euch zur Ausreifung

15.12.2007

Auf einem Geschwistertreffen in der Nordeifel 1)


Meine Lieben, in der Welt habt ihr Angst, aber bei Mir seid ihr geborgen, total geborgen. Gebt Mir alle eure Sorgen ab, eure Belastungen. Legt Mir alles zu Füßen. Geht in die Vergebung, Ich sagte es euch schon durch Meinen lieben Knecht. Alles dient euch zur Ausreifung, alles, was ihr so tragt. Tragt dieses Kreuz, das ihr habt. Tragt es freudig und erkennt, es dient euch, damit ihr weiter in die Demut kommt, dass ihr alles abgebt, in Meinen sieben Tugenden reift, nach den Geboten tut, Meine Liebe aufnehmt und sie weitergebt an eure Nächsten, dass ihr mitfühlt mit Mir und über Mich dann Heilung zu euch kommt, die ganz tief dringt, die alles aus euch herausholt, was noch nicht bei Mir ist. So gebt es Mir ab. Lasst es los. Geht ganz in Meine Liebe ein. Ich gebe euch die Kraft, dies alles zu tun, heil zu werden und alles, was Ich euch gebe, weiterzugeben, in Meinen Kreislauf der Liebe zu kommen. Tut es, Meine lieben Kinder. Ich warte auf euch. Tut es immer wieder.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.



Gebet

„Lieber himmlischer Vater Jesus, wir danken Dir, dass wir hier zusammen sein können, dass Du das für uns alle ermöglicht hast und wir wissen und wir vertrauen auf Dich, auf Deine Liebe, auf Deine Kraft und Stärke. Du hilfst uns bei allen unseren Gebrechen, alles aufzudecken, auch in die Demut zu gehen. Das möchten wir gerne. Wo es uns noch mangelt, da hilf uns doch bitte. Stärke Du uns mit Deiner Kraft, mit Deiner Weisheit, mit Deiner Liebe und lasse uns diese auch weitergeben, dahin, wo Du es möchtest, ganz nach Deinem Willen. Amen.“


1) siehe auch Heft 9/2007 von H, S. 29 – 34 und M in Heft 7/2007, S. 29-34

(c) 2024 Leben mit Jesus