Ich mache euch frei

17.02.2007 - II

Vor einer Befreiung während eines Treffens in der Eifel


Ihr Lieben, schaut auf euch, wo ihr jetzt steht und wo ihr hin möchtet. Möchtet ihr das tun, was euch durch die Magd und durch den Knecht gesagt wurde? Möchtet ihr mich voll aufnehmen und Mich in der Nächstenliebe abgeben, eure Nächsten voll erfassen und schauen, was diese benötigen, ihnen die Liebe geben durch Mich? Schaut, wo ihr steht und was euch noch daran hindert.

Und wenn ihr Belastungen bei euch entdeckt, Schwierigkeiten, die sich noch wie ein Nebel um euer Herz klammern, so schaut, ob ihr bereit seid durch Mich, durch die Geschwister, euch befreien zu lassen, euch heilen zu lassen von allerlei Krankheit und Leid und Schmerz und es Mir zu geben, es zu bereuen und es in die Vergebung zu geben und dieses ganz tief anzugehen, wenn bei den Einzelnen manchmal tiefe Schichten da sind, die angegangen werden müssen. Schauet, was da ist bei euch allen und ob ihr bereit seid, euch davon zu befreien, euch von Mir heilen zu lassen. Seht doch, Ich habe ja alles auf Mich genommen. Ich bin für euch am Kreuz gestorben, um euch frei zu machen, wenn ihr euch an Mich wendet und es aus tiefstem Herzen Mir abgebt. So prüfet es und meldet es heute, jetzt oder ein anderes Mal bei euren Geschwistern, damit ihr auch Mich voll aufnehmen könnt und leben könnt, Mich an die anderen zu verschenken. So sei es.

Amen. Euer Vater Jesus Christus Jehova Zebaoth. Amen. Amen. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus