Gebt Meine Liebe weiter und geht in die Wirkung mi

18.03.2007 - I

Auf dem Familientreffen in Köln 1)


Meine Lieben, kommt alle her zu Mir. Kommet her an Mein Herz. Ich warte auf euch! Ich wohne in euren Herzen! Aber Ich kann nicht voll von euren Herzen Besitz ergreifen. Ich bin dort noch teilweise verborgen. Und Ich möchte in euch wachsen, in euch auferstehen. All das Tote, das Weltliche, Ich möchte es lebendig machen, wenn ihr es denn wollt. So kommt doch alle, die ihr mühselig und beladen seid. Kommet damit zu Mir. Leget Mir alle eure Sorgen, eure Krankheiten zu Füßen. Ich wandle es um. Ich möchte, dass auch ihr mit Mir aufersteht, euer Kopfdenken in ein Herzdenken verwandeln lasset durch Mich. Denn siehe, Ich habe es gesagt und Ich sage es auch immer wieder aufs Neue: Ich mache alles neu! Ich wandle alles um! Ich lasse euch auferstehen. Ich fülle euch mit eurer Liebe. So schenkt Mir auch eure Liebe und gebt diese Liebe, die Ich euch gebe, an eure Nächsten weiter. Legt ihnen die Hände auf. Betet für sie, tragt sie mit, ertragt sie, stützt sie in all dem, was sie noch haben, was sie auch noch von Mir trennt, klärt sie auf durch Mich. Gebt Meine Liebe weiter. Geht in die Wirkung, in die Wirkung mit Mir. So sei es.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

1) aus Sonderheft 3 „Ein Familientreffen in Köln“

(c) 2024 Leben mit Jesus