Das Heilwerden

18.08.2007

Geistesgeschwister zu Besuch



Meine Lieben, Ich segne euch. Schaut nicht auf eure Schwächen. Ich schaue auch nicht darauf. Schaut auch nicht auf die Schwächen der anderen. Schaut nur auf Mich. Übergebt Mir alles, aber seht eure Schwächen schon, insofern, dass ihr sie loswerden wollt. Aber zuvörderst lasst euch Meinen Segen geben. Lasst euch von Meiner Liebe durchströmen. Bittet Mich um Umwandlung eurer Schwächen. Und es werden immer wieder Schwächen offenbar werden und ihr könnt sie Mir immer wieder geben. Wichtig ist, dass ihr nicht mehr sündigen wollt, dass ihr auch wisst, was Ich unter Sünde verstehe. Schaut euch da noch mal besonders die Erläuterungen an, die Ich Meinem Knecht Jakob Lorber gab in der „Geistigen Sonne“. Jeder einzelne schaue sich dieses alles noch mal genau an, arbeite es durch und versuche, danach zu leben. Und so werdet ihr alle weiterkommen, Schritt für Schritt, wenn ihr immer näher an Mein Herz kommen wollt, dann ruft Mich und Ich komme und Ich nehme euch in Meine Arme.



Ich übernehme alles, wenn Ich an erster Stelle stehe bei euch. Nehmt Mich so voll auf, immer wieder jeden Tag aufs Neue. Ich möchte mit Meiner ganzen Liebe in euch einziehen. Und ihr wisst es ja, so richtig kann die Liebe euch erst erfüllen, wenn ihr sie auch weitergebt und wie es auch Meine Tochter S. gesehen hat, das lenkt dann vom Eigenen ab und die Gesundung tritt ein. So sei es.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus