Lasst euch nicht täuschen

26.04.2007

Liebe Kinder, nehmt euch nicht so wichtig. Schaut nicht immer auf euch selbst, ob ihr verletzt wurdet, enttäuscht wurdet, eure Erwartungen nicht erfüllt wurden, ihr missverstanden wurdet. Ja, wenn jeder auf sich schaut, dann gibt es diese Missverständnisse. Dann zieht sich der eine oder andere beleidigt zurück und bläht sich auf, ist ganz in seinem Ich gefangen. Der Gegner bläst dieses Ich auf.

Liebe Kinder, haltet euch ganz an Meine Liebe und an Mein lebendiges Wort, euch rein gegeben in Meinen Mägden und Knechten. Und wenn ihr immer wieder auch woanders schaut, wo dieses Wort nicht so rein ist, und auf euch selber schaut und meint, das sei schon sehr rein und ihr bräuchtet nichts anderes mehr, und ihr bräuchtet auch kein Korrektiv durch die Geschwister und auch keine Zusammenarbeit, ihr wüsstet alles selbst besser und euch würde ja der Herr alles schon geben, auch wenn ihr gerade das Wort erst habt, so wird euch dieses zum Gericht. Ihr richtet euch auf euch selber aus und nicht auf Mich. Und ihr wundert euch, wenn dies in den Abgrund führt, wenn es euch immer schlechter geht, ihr immer weiter in das Kritisieren verfallt und in das Kämpfen und eigentlich der Abgrund vor euch immer größer wird, weil ihr nicht auf Mich hört, euch nicht wirklich von Mir führen lasst, sondern der Gegner euch schleichend führt. Er schleicht sich ein, er schmeichelt sich ein und ihr wundert euch, was dann Schreckliches passiert.

Meine lieben Kinder, kommt zu Mir, gebt eure Enttäuschung ab, diese Täu-schung, entäußert euch von dieser Täuschung. Gebt sie Mir, indem ihr bereut und euch nur von Mir noch führen lasst. Gebt alles ab, was euch von Mir abhält. Geht nur den geraden Weg mit Mir und nicht diese krummen Wege, wo gerufen wird: „Hier ist Jesus! Dort ist Jesus!“ Laßt ab davon von diesen falschen Wegen, von diesen der äußeren Kirche oder die Wege der Lichtkreise, der Liebe-Lichtkreise, wo auch noch der Gegner auf euch ein großes Anrecht hat, wenn ihr dort mitmacht. Wundert euch nicht, dass ihr dann plötzlich Geister bei euch habt, die ihr nicht gerufen oder die ihr gerufen habt, ohne es richtig zu wissen und zu merken. Ja, dann geht es euch schlecht. Mit einem Mal kommen Gebrechen, Krankheiten, Unsicherheiten, Streit und Zank. Und ihr seid nicht in Meinem Frieden, denn nur Ich gebe euch einen wirklichen Frieden. Deshalb, Meine lieben Kinder, geht nur mit Mir den geraden Weg. Gebt Mir eure Enttäuschung.

Geht auf die Geschwister zu, die diesen geraden Weg mit Mir gehen. Reicht euch die Hand, auch die Geschwister, die den Weg schon mehr mit Mir gehen, auch ihr, auch du, Meine Magd, reiche deinen Geschwistern die Hand, auch immer wieder denjenigen, die gefallen sind. Die verlorenen Schafe, die verlorenen Söhne und Töchter, werden immer wieder durch Meine Liebe getragen, in den Arm genommen. Ich habe eine unendliche Geduld mit euch allen, ihr Meine kleinen Kindlein. Ihr fallt immer wieder, ihr strauchelt, und Ich ziehe euch wieder hoch. Haltet euch nur an Mich. Lebt die Liebe! Vergesst euch! Verleugnet euch! Und es ist euch möglich und ihr geht immer mehr ein in Meine Himmel. So sei es.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus