Von Dir gestärkt werden und Deinen Segen bringen i

27.01.2007

Bei einem Treffen zum Geburtstag von Magd H

Von Dir gestärkt werden und Deinen Segen bringen im Glauben und Vertrauen auf Dich

„Lieber himmlischer Vater, wir haben Dich wohl hier gespürt, dass Du bei uns bist, dass Du uns Deinen Segen gibst, dass die Kraft in uns geströmt ist, in unser Herz. Wir haben Dich so sehr gespürt, lieber Vater. Und wir möchten auch alle hinein nehmen, die jetzt nicht hier sein können, die auch gerne hier wären, die auf der Straße unterwegs sind und noch in Schwierigkeiten sind. Bitte gebe Du ihnen die Kraft, lenke sie wohlbehalten hier zu uns, lieber himmlischer Vater, damit wir zusammen sein können und weiter von Dir gestärkt werden für alles, was Du noch mit uns vorhast, wo Du uns hinschickst, wo Du uns Deinen Segen bringen lässt, uns wirken lässt, uns alle zusammen, Lieber himmlischer Vater. Und auch sie hatten den Drang gespürt, hier dabei zu sein und hier auch gesegnet zu werden von Dir und auch mit Dir wirken zu können. Und so bitte ich Dich noch einmal, bringe Du sie jetzt hierher, lieber himmlischer Vater. Aber Dein Wille geschehe in allem.Wir wissen ja nicht, was das richtige ist und wir vertrauen uns Dir an, lieber himmlischer Vater. Wir glauben an Dich und wir gehen mit Dir, - Amen.“

(c) 2024 Leben mit Jesus